Was ist der Code des Friedens? Was ist die Rolle Berlins?
 Diese Fragen stellte Margret Hofmann die Initiatorin der Clans des Friedens an Jesse An Nichols George und bekam erstaunliche Antworten. Under anderem wurde die Wichtigkeit der Herz Energie Berlins erläutert.

In der Sacred Expression Q&A Show entwickelt sich bei allen Teilnehmern Frieden als das Grundthema. In der 44. Minute beginnt der Dialog zwischen Margret und Jesse An.

Geniesse die Show…

Meilin Ehlke

Interessiert weitere Sacred Expression Shows anzuschauen oder anzuhören? Dann lade ich Dich auf meine Webseite ein. Unter Sacred Expression Show findest du andere Kosmische Konversationen mit faszinierenden Menschen. Um die neusten Videoshow gleich bekommen abonniere meinen YouTube Channel.
Danke, für deine Hingabe dein Wissen zu leben. Mir bringt es Freude, als Clanschwester, mit dir deinen Schlüssel zum Herzen zu finden.